Nadine Schuller Artist

Mit Liebe zum Detail


Über mich

ich arbeite und lebe mit meiner kleinen Familie im Nordschwarzwald. Meine Liebe zur schwäbisch alemannischen Fasnet und mein Interesse für Menschen sowie soziale und psychologische Themen spiegelt sich in meiner kreativen Arbeit wieder.

Seit 2020 male ich überwiegend mit Künstlerfarbstiften welche sich durch eine weiche und wasserfeste Ölkreidemine auszeichnen. Darüber hinaus arbeite ich gerne mit Acryl , bemale Leinwände, Hauswände und Holz mit Acryl oder Lack.

Neben entworfenen Logos wurden von mir auch verschiedene Vorlagen für Trinkbecher der Narrenzunft, Ansteckpins, Fenstermalbilder oder Ausmalbilder erstellt. Ich liebe die Herausforderung und probiere gerne Neues aus.

Mit meinen Bildern möchte ich andere inspirieren, motivieren, zum Nachdenken anregen und auf Themen aufmerksam machen ,die mir am Herzen liegen.